Mutig das Leben verändern


Mutig das Leben verändern

Dr. Gabriele W. Tenfelde

August 2008 / 84 Seiten / geb. Hardcover / 14,00 EUR

GROTE Verlag Hamburg / ISBN 9783980904940

 

„Dieses Buch schrieb ich zwölf  Jahre nach meiner Er kran kung an Brustkrebs. In diesen

zwölf Jahren machte ich mich auf den Weg zu mir selbst. Ich wollte den Entwicklungen, die mich vom Leben und meiner Gesundheit entfernten, auf die Spur kommen. Heute bin ich mir sicher, dass diese Ent wicklungen von meiner inneren Einstellung zu Krank heit und Gesundheit, meinem Platz in der Familie, meiner Art zu leben und zu arbeiten sowie meinem Um gang mit meiner Partnerschaft beeinflusst wurden. Darüber möchte ich berichten“.

Dr. Gabriele W.  Tenfelde starb völlig unerwartet an einem Herz infarkt, noch bevor sie das erste Exemplar ihres Buches, auf das sie sich so sehr gefreut hatte, in den Händen halten konnte. Sie hinterlässt ein berührendes Vermächtnis.

Karsten Grote, Verleger